Reitunterricht für JUNGE und JUNGGEBLIEBENE in St. Willibald!

 

 

Bei uns erwartet dich kein 08/15 Reitunterricht und keine Massenabfertigung im Schichtbetrieb.

 

 

Stattdessen bieten wir :

 

  • kleine Gruppen (höchstens 2 Personen), anfangs immer Einzelunterricht

 

  • jeder Reiter wird individuell gefördert und auf dessen Stärken und Schwächen eingegangen

 

  • zusätzlich zu jeder Reiteinheit wird bei uns auch Wert auf das Erlernen der Basics rund ums Pferd gelegt. Dazu zählen unter anderem richtige Pferdepflege, der tägliche gefahrlose Umgang, richtiges Zäumen und Satteln und vieles mehr.

 

  • Durch den Einzelunterricht ist es uns möglich auf Personen, die schlechte Erfahrungen machten oder Angst haben, besser einzugehen. Bei uns reitet die Angst nicht mit!

 

 

office@ps-pferdestaerke.at

  0650 / 8425477

 

!!!Es ist uns leider bis auf Weiteres nicht mehr möglich Reitkinder aufzunehmen!!!